Achtung: Absage der Fuchsjagd aufgrund der aktuellen Corona-Lage

Achtung: Absage der Fuchsjagd aufgrund der aktuellen Corona-Lage

Das Jahr 2020 ist für uns alle nicht leicht und die Corona-Lage zeigt sich immer wieder von ihrer unberechenbaren Seite. Leider auch in dieser Woche. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Deutschland und auch in Rinkerode ist die für den 03.10.20 geplante Fuchsjagd abgesagt. Der RVR-Vorstand möchte kein Risiko eingehen und musste daher die Veranstaltung zum Schutz der Gesundheit aller Reiter*innen und Schlachtenbummler*innen kurzfristig doch noch absagen. Wir hoffen auf eine bessere Ausgangslage im kommenden Jahr und eine dann hoffentlich besonders schöne und erfolgreiche Fuchsjagd. 

Bis dahin heißt es weiter gewissenhaft auf die Corona-Verhaltensregeln und -Schutzverordnungen achten und die Pandemie gemeinsam in den Griff bekommen. Bleibt gesund!

Nächste Termine