Auch im Oktober gab es tolle Ergebnisse im Turniersport

Auch im Oktober gab es tolle Ergebnisse im Turniersport

 In Lüdinghausen gewann Mathilda ten Brink mit Bubeke und der Wertnote 7,5 den Schritt-Trab-Wettbewerb. Den fünften Platz (7,6) im Stilspring-Wettbewerb macht Mathilda Voß mit Ciliax. 

In Hiltrup wurde Heinrich Große Dütting auf Liberty GD Achter im A**-Springen. Katja Dallinga kam mit Ray of Hope GD in der Dressurreiterprüfung der Klasse L auf den dritten (7,4) und in der Trensen-L-Dressur auf den zweiten (7,1) Platz. 

In Hamm-Heesen platzierte sich Charlotte Voß mit Top Viete in der L-Dressur an fünfter Stelle (7,2).

Beim Westfalen 8-er-Turnier in Münster-Handorf hat Greta Wentingmann mit Amber-Mae den siebten Rang (7,7) im A-Stilspringen belegt.

In Riesenbeck kam Melissa Hornert mit Captain Future im A**-Springen auf den neunten Platz. Im selben Springen wurde Maike Büring mit Omi Dreizehnte.