Erfolg für die „Rasenden Rinkeroderinnen“

Am vergangenen Wochenende (11.13.08.2023) fand das Reit- und Springturnier in Amelsbüren statt. Im A**-Mannschaftsspringen belegten die „Rasenden Rinkeroderinnen“ Annika Bullermann mit Clara, Jolina Hornert mit Campino, Celine Nees mit Pia und Charlotte Voß mit Zackomoh den vierten Platz. In der Einzelwertung wurde Nees Fünfte und Bullermann Achte.

Im E-Stilspringen setzte sich Lina Wensing mit Feger an elfter Stelle (7,4). Das Stil-L-Springen gewonnen hat Nicole Lechtermann mit Layla Ask (8,6). Mathilda Voß wurde mit Top Viete Sechste (7,0) im Dressurreiter-Wettbewerb.

In der Eignungsprüfung konnte sich Mika Richter mit Cute Candice an zweiter Stelle (7,3) platzieren. Hannah Wirth und Bella Sophie kamen in der Dressurreiterprüfung der Klasse A auf den fünften Platz (7,5). In der Kombinierten Prüfung aus einer Dressurreiter-A- Prüfung und einem A-Stilspringen belegte Wirth den dritten Rang.