Erfolge bei den Lenklarer Reitertagen und in Amelsbüren

Erfolge bei den Lenklarer Reitertagen und in Amelsbüren

In Werne gewann Anna Vogt mit Katosca ein L-Springen. Anne Schult und Coco GD konnte im L-Springen ebenfalls niemand einholen, so dass die beiden ebenfalls den ersten Platz machten. Nicole Lechtermann kam hier mit Layla Ask auf den siebten Rang. Im Amazonen-M-Springen belegte Lechtermann den achten und Schult den elften Platz. Charlotte Voß wurde mit Zackomoh Zweite im A**-Springen.

Bei den Amelsbürener Reitertagen konnte sich Lina Wensing mit Feger im Dressurreiterwettbewerb mit der Wertnote 7,8 an fünfter Stelle einreihen. Im E-Stilspringen kam Greta Wentingmann mit Amber Mae auf den fünften Rang (7,3). Im Jump and Run Wettbewerb kam sie mit ihrer Freundin Mira Bückmann auf den dritten Platz.