Erfolge in Amelsbüren und Ahlen

 Erfolge in Amelsbüren und Ahlen

 

Der Nachbarverein 1876 Amelsbüren lud von Freitag bis Sonntag (06.-08.08.2021) zum Sommerturnier ein. Luca Peveling und ihre Stute Dancing-Dyani belegten mit der Wertnote 7,3 den sechsten Platz in der Eignungsprüfung. Ebenfalls an sechster Stelle (WN 7,2) kam auch Jolina Hornert mit Sinfonie im E-Stilspringen. Auch Sechste im Punkte-L-Springen mit Joker wurde Katja Dallinga auf Ray of Hope GD.

Der RV Ahlen veranstaltete am selben Wochenende (06.-08.08.2021) sein diesjähriges Sommerturnier. Nicole Lechtermann kam im A-Springen mit steigenden Anforderungen mit Coopi‘Lou auf den sechsten Rang während Celine Nees und Pia im L-Springen mit Idealzeit den dritten Platz belegten.

Nächste Termine

  • 06Nov08:00
    Vierkampf des Reiterverbands Münster

    ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

    Samstag: Schwimm- und Laufwettkämpfe in Hiltrup

    Sonntag: Dressur- und Springprüfungen auf der RVR-Anlage

    Nennungen sind ab sofort bis zum 19.10.21 möglich. Die vollständige Ausschreibung findet sich in der angehängten…