Erfolge in Everswinkel, Hamm und Ostbevern

Der Reit- und Fahrverein Alverskirchen-Everswinkel lud am Wochenende zum Pfingstturnier ein (03.-06.06.22). Johanna Bruns hat mit Dream Carina den Dressurreiter-Wettbewerb mit der Wertnote 8,0 gewonnen. In der Dressurprüfung der Klasse E belegten sie den sechsten Platz (WN 6,8). In der A-Dressur kam Franziska Gemmeke mit Dollipop auf den zweiten (WN 7,5) und mit Sissi GE in der Dressurreiter-prüfung der Klasse A auf den elften Rang (WN 7,4). Das Punkte-L-Springen gewann Anna Vogt mit Katosca und im Stil-M-Springen wurde Bernd Moddemann mit Trianon du Rozel Elfter.

Beim Pfingstturnier in Hamm-Pelkum (04.-06.06.22) platzierte sich Verena Beckamp mit Raffaelo in der L-Dressur auf den siebten Platz.

In Ostbevern wurden vom 4.-5.6.22 die Cross-Country-Days ausgetragen. Lioba Kruth kam mit Ria WW in der Gesamtwertung der CCI2*-Prüfung auf den elften Platz.