Erfolge in Greven, Sendenhorst, Münster und Kamen

Erfolge in Greven, Sendenhorst, Münster und Kamen

Bereits am vergangenen Wochenende (27.-28.4.24) konnte sich Theresa Koch mit Cassiopeia in Greven im Stilgeländeritt der Klasse A** an fünfter Stelle (8,3) platzieren.

 

Das E-Stilspringen mit der Wertnote 8,0 gewonnen hat Greta Weningmann mit Amber-Mae in Sendenhorst (3.-5.5.24). Im A-Stilspringen kamen Franziska Gemmeke mit Sissi auf den fünften (7,7) und Mathilda Voß mit Ciliax auf den neunten (7,5) Platz. Anne Schult und Coco Gd belegten im Stil-M-Springen den sechsten (7,7) Rang.

Das Team „Wir wollen’s wissen“ sicherte sich mit vier tollen Runden den Sieg im Mannschafts-A*-Springen. Es ritten Kirsten Zumdieck-Strotmeier/Orchidee Jo, Lea Scheffer/ Adi, Mia Scheffer/Ruby und Melissa Hornert/Captain Future. Hornert konnte sich zu dem den siebten Platz in der Einzelwertung sichern.

In Kamen (4.-5.5.24) holte sich Anna Vogt auf Katosca die Siegerschleife im L-Springen mit steigenden Anforderungen. Annika Bullermann und Clara wurden Vierte (7,0) in der Dressurprüfung der Klasse A. 

In Münster-Handorf (4.-5.5.24) konnte sich Charlotte Moddemann mit Trianon du Rosel in der zweiten Qualifikation zum Westfälischen Nachwuchschampionat im Stil-L-Springen an vierter (8,0) Stelle einreihen.