Erfolge in Hamm-Rhynern, Ostenfelde-Vornholz, Dortmund, Oelde und Ascheberg

Bereits am 08.06.2023 platzierte sich Theresa Koch in Hamm-Rhynern mit Cassiopeia. In der Geländepferdeprüfung der Klasse E wurde sie Fünfte (8;3) und in der Geländepferdeprüfung der Klasse A Dritte (8,0).

In Ostenfelde-Vornholz konnte sich am zweiten Juniwochenende Katja Dallinga mit Ray of Hope in der Dressurreiterprüfung der Klasse L an dritter Stelle (7;8) platzieren. Im Stil-M-Springen wurde sie ebenfalls Dritte (7;8). Johanna Kimmina kam mit Nashville Colour in der Springpferdeprüfung Klasse A auf den zweiten Platz (8,2).

Charlotte Voß kam mit Zackomoh in Dortmund-Somborn im Mannschafts-A-Springen auf den vierten Rang.

In Oelde sicherte sich Nicole Lechtermann mit Layla Ask im Stil-L-Springen den vierten Rang (7;9).

Mika Richter war mit Cute Candice beim Ascheberger Ponyturnier (17.-18.06.23) mit der Wertnote 7;9 Fünfte im Pony-A-Stilspringen. Charlotte Modemann belegte im A**-Stilspringen den sechsten Platz (7,6).

Im Mannschaftswettkampf Springen (E, A*, A**, L) wurde die Mannschaft „Rinkeroder Raketen“ Zweiter. Für die Mannschaft ritten Johanna Bruns mit Dream Carina, Mika Richter mit Cute Candice, Celine Nees mit Pia und Charlotte Moddemann mit Trianon du Rozel. In der Einzelwertung kamen Nees und Moddemann jeweils auf den dritten Rang.