Erfolgreiche Saison der RVR-Aktiven setzt sich fort

In Barlo-Bocholt (30.06.-03.07.2022) platzierte sich Jule Weber gleich mehrfach mit Leopold GD. Mit der Wertnote 7,9 holte sie sich den siebten Platz im Stil-M-Springen. Im M-Springen wurde sie Achte und im Youngster-M-Springen kam sie auf den zehnten Rang.

Auch beim Sommerturnier in Hamm-Heessen (01.-03.07.2022) gab es Erfolge zu verzeichnen. So setzte sich Anna Vogt mit Katosca im Zwei-Phasen-L-Springen an die vierte Stelle. In der A*-Dressur wurde Svenja ten Brink mit Bubeke Fünfte (WN 7,2).

Beim Reitturnier in Senden (01.-03.07.2022) belegte Verena Ahrland mit Raffaelo den fünften Platz in einer Kombinierten Dressur-Springprüfung der Klasse A. Nicole Lechtermann wurde mit Layla ASK Dritte im A**-Springen mit steigenden Anforderungen.

In Enniger auf dem Hof Wessenhorst-Triebus-Fallenberg konnte Johanna Bruns mit ihrem Pony Dream Carina gleich drei Platzierungen einheimsen. Bruns siegte im E-Springen, belegte im Stilspringwettbewerb den neunten Platz (WN 7,7) und wurde im E-Dressurwettbewerb Vierte (WN 7,0). Annika Bullermann kam im A++-Springen mit Clara auf den vierten Rang. Celine Nees und Pia setzten sich mit der Wertnote 7,9 im Stil-L-Springen an fünfter Stelle. Am Mannschafts-A-Springen nahmen Bullermann und Nees aus Rinkerode und Carolin Rebsch aus Albersloh als Team teil und erreichten den dritten Platz.