In Appelhülsen belegte Heinrich Große Dütting mit La Belle GD den achten Rang (7,5) in der Springpferdeprüfung A*.
Beim Nachbarverein Albersloh wurde Greta Wentingmann mit Amber-Mae Sechste (7,1) in der E-Dressur. Hannah Wirth konnte sich in der Dressurreiterprüfung der Klasse A an vierter (7,6) Stelle einreihen. Charlotte Voß kam in der Dressurreiterprüfung L mit Top Viete auf den achten Platz (7,0). Im Springreiter-Wettbewerb kam Imke Rieper mit Candelario und der Wertnote 7,5 auf den dritten Platz. Den siebten Platz (7,5) machte Mathilda Voß mit Ciliax im E-Springen, während ihre Schwester Charlotte mit Zackomoh den vierten Platz (7,7) im Stil-L-Springen machte. Celine Nees und Pia belegten im L-Springen den sechsten Rang. Im Stil-M-Springen wurde Charlotte Moddemann mit Trianon Du Rozel Zehnte (7,7).
In Albersloh wurde auch das Finale des Springpokals ausgetragen. Die Mannschaft aus Rinkerode mit den Reiterinnen Anna Vogt (Katosca), Anne Schult (Coco GD), Celine Nees (Pia) und Theresa Koch (New in Crime), wurde Fünfte.
Mit der Wertnote 7,6 kam Lisanne Schlieper auf Dos Santos, in Seppenrade auf den vierten Rang in der Springpferdeprüfung der Klasse A.
Bei den Beachside Classics auf Norderney kam Franziska Gemmeke mit Sissi Ge auf den vierten Platz im A-Springen mit Idealzeit.
In Hamm-Rhynern gewann (7,8) Marie Stöppler mit Ricci den Dressur-Wettbewerb. Im Geländereiter-Wettbewerb wurde sie mit Amelie Dritte (7,4).
Beim Internationalen Vielseitigkeitsturnier in Wesel Obrighoven nahm Theresa Koch am Bundesfinale U16 teil. In der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A** kam sie mit Quvenzhane in der Gesamtwertung auf den vierten Platz.
In Enniger-Vorhelm hat Hannah Wirth mit Bella Sophie den vierten Platz (7,4) in der A-Dressur gemacht, Annika Bullermann belegte hier den zehnten Rang (7,0). Charlotte Coß hat mit Top Viete den fünften Platz (7,2) in der Dressurreiterprüfung der Kl. L gemacht. Das A*-Stil-Springen beendete Melissa Hornert mit Captain Future an zehnter Stelle (7,2), während sie im A**-Springen Vierte wurde. Maike Büring reihte sich mit Omi im A* an achter und im A** an sechster Stelle ein. Celine Nees wurde im L-Springen mit Pia Sechste.