Erste Plätze für Greta Wentingmann und Lina Wensing

Beim Hallen-Reitturnier in Albersloh vom 18.-19.03.2023 konnten die Rinkeroder Reiter:innen wieder Erfolge für sich verbuchen.

In der Dressurreiterprüfung der Klasse E setzte sich Greta Wentingmann mit Kasper mit der Wertnote 8,0 an erster Stelle. Lina Wensing platzierte sich mit Feger im Stil-Spring-Wettbewerb ebenfalls auf den ersten Platz (8,0) und im Standard Spring Wettbewerb auf den sechsten. Melissa Hornert kam in der Prüfung mit Captain Future auf den fünften Rang. Theresa Koch belegte mit Cassiopaia in der Kombinierten Dressur-Springprüfung der Klasse A den fünften Rang (7,4) und im Stil-A-Springen den zwölften (7,2). In der Kombinierten Dressur-Springprüfung wurde Mika Richter mit Milano Sechste (7,35).

Bereits am Wochenende vom 11.-12.03.2023 kam Helena Rehbaum mit Charly Lo in Freckenhorst in einem L-Springen auf den dritten Platz.

Beim Westfälischen Vierkampfchampionat auf A-Niveau in Steinhagen (11.-12.03.2023) konnte sich Theresa Koch mit New in Crime im Einzel-Gesamtergebnis auf den 16. Rang einreihen und sich damit für die Deutschen Meisterschaften im Vierkampf qualifizieren. Mit der Mannschaft des Kreis Reiterverbandes Warendorf belegte Koch den siebten Platz. Beim Nachwuchsvierkampf auf E-Basis kam Mika Richter mit Cute Candice auf Platz sechs in der Gesamtwertung.