Fuchsjagd 2022 - neue Fuchsmajore gekürt

Fuchsjagd 2022 - neue Fuchsmajore gekürt

Nach anfänglichem Regen meinte es das Wetter doch noch gut mit den Reiter*innen der Rinkeroder Fuchsjagd am 01.10.2022. Nach einem guten Frühstück an der Reithalle ging es los zum Herbstritt. Durch die Davert ritt der Trupp mit mehreren Stopps weiter Richtung Albersloh, wo man sich zum Mittagsessen traf. Gestärkt und gut gelaunt ging der Ritt bei sonnigem Wetter durch Feld und Flur wieder zurück Richtung Rinkerode. Am Nachmittag kam es anschließend zum traditionellen Fuchsschwanzgreifen, das von vielen Zuschauern*innen gespannt verfolgt wurde. Die neuen Fuchsmajore wurden bei den Ponies Melissa Hornert und bei den Jungen Reitern*innen Celine Nees. Der Gastfuchsmajor wurde Uli Lütke Wöstman aus Albersloh. Svenja ten Brink wurde Fuchsmajorin bei den Erwachsenen.

Der tolle Tag endete mit einem Stiefelfest an der Reithalle.