Neue Fuchsmajore gekürt

Neue Fuchsmajore gekürt

Am 02. Oktober 2021 fand vom RV Rinkerode der Herbstritt mit anschließender Fuchsjagd statt. Um 11.00 Uhr fiel der Startschuss und 19 ReiterInnen starteten bei schönem Wetter von der Reithalle aus. Angeführt von Bernd Schlieper und Volker Stumpf und begleitet von vielen Schlachtenbummlern auf dem Fahrrad, ging es zunächst Richtung Bullermann, dann weiter zur nächsten Station zum Hof Voss. Von dort ritt die Gruppe in die Hohe Ward, um eine Verschnaufpause einzulegen. In der „Hexenkuhle“ gab es einen kleinen Zwischensnack und Getränke. Anschließend ging es zur Albersloher Reithalle und von dort zu Familie Arden bevor es gegen 15:00 Uhr dann zum Fuchsschwanzgreifen kam. Unter Beteiligung vieler Zuschauer wurde Mika Sophie Richter neue Pony Fuchsmajorin. Lisanne Schlieper wurde Jugend Fuchsmajorin. Bei den Erwachsenen ist Helge Brand neuer Fuchsmajor des Jahres 2021.

Anschließend lud der RV Rinkerode alle ReiterInnen und Zuschauer zum Stiefelfest in die Reithalle ein.

Nächste Termine

  • 06Nov08:00
    Vierkampf des Reiterverbands Münster

    ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

    Samstag: Schwimm- und Laufwettkämpfe in Hiltrup

    Sonntag: Dressur- und Springprüfungen auf der RVR-Anlage

    Nennungen sind ab sofort bis zum 19.10.21 möglich. Die vollständige Ausschreibung findet sich in der angehängten…