Qualifikation zum Westfälischen Nachwuchschampionat für Moddemann

Vom 20.-22.05.2022 fand in Coesfeld das Reit- und Springturnier statt. Im A**-Stilspringen konnte sich Charlotte Moddemann mit Akira den achten Platz (WN 7,8) sichern. Da die Prüfung gleichzeitig die Sichtung zum Westfälischen Nachwuchschampionat war erreichte sie damit die Qualifikation, um an der Meisterschaft im August teilnehmen zu können.

Der Reitverein Ahlen veranstaltete ebenfalls sein Reitturnier (20.-22.05.22). Im A*-Springen mit Joker wurde Charlotte Moddemann mit Akira Dritte. Annika Bullermann und Clara kamen im A**-Springen mit steigenden Anforderungen auf den vierten Platz. Im Stil-L-Springen kamen Anne Schult mit Coco GD auf den vierten (WN 7,9) und Katja Dallinga mit Ray of Hope GD auf den achten Rang (WN 7,7). Bei dem L-Zeitspringen belegte Schult den neunten Platz. Franziska Gemmeke wurde mit Dollipop in der A**-Dressur Dritte (WN 7,5).