Rinkerode erfolgreich in Everswinkel

Vom 19.-21.05.2023 veranstaltete der RuFV Alverskirchen-Everswinkel sein diesjähriges Reitturnier. Genannt haben dort auch einige Rinkeroder Reiterinnen.

In der Springpferde-Prüfung der Klasse A wurde Heinrich Dütting mit Manchester GD Neunter. Johanna Kimmina kam mit Nashville Colour im Stil-A-Springen auf den elften Rang (7,5). Mit Coopi’Lou konnte sich Nicole Lechtermann im A**-Springen mit steigenden Anforderungen an dritter Stelle platzieren. Im Stil-L-Springen setzte sich Anne Schult mit Coco auf den dritten Platz, im Stil-M-Springen wurden die beiden Achte. Helena Rehbaum wurde mit Charly Lo im M-Springen Fünfte.

In Lüdinghausen (19.-21.05.2023) wurde Mika Richter mit ihrem Pony Milano in der Dressurreiterprüfung der Klasse A Siebte (7,6). Mit Top Goldi kam Mathilda Voß im Springwettbewerb auf den zwölften, im Stilspring-Wettbewerb auf den vierten Rang.

Annika Bullermann und Clara belegten im A**-Springen den dritten Platz und im L-Springen den fünften. Charlotte Moddemann auf Trianon du Rozel wurde im Stil-L-Springen an sechster Stelle platziert (7,8).

In Hamm-Rhynern (19.-21.05.2023) konnte sich Charlotte Voß mit Zackomoh den sechsten Platz im Mannschafts-A**-Springen sichern.