Rinkerode mit guten Plazierungen

Am Mittwoch (24.05.2023) startete Theresa Koch mit New in Crime an der WRFS in Münster-Handorf im Stilgeländeritt der Klasse A und wurde Sechste (7,9).

Beim Dressurturnier in Everswinkel (26.-28.05.2023) konnte sich Franziska Gemmeke mit Fine Design und der Wertnote 7,4 den dritten Platz in der Dressurreiterprüfung der Klasse M sichern. In der zweiten Wertungsprüfung des Dressurpokals ritten für den Reitverein Rinkerode Nicole Lechtermann auf Coopi’Lou, Celine Nees mit Pia und Franziska Gemmeke mit Fine Design. Das Team reihte sich an siebter Stelle ein und Gemmeke kam in der Einzelwertung auf den zehnten Rang (7,1).

In Iserlohn-Kalthoff (26.-29.05.2023) auf dem Pfingstturnier kam Charlotte Moddemann in der Hagedorn Ponytrophy mit Akira im A**-Stilspringen auf den dritten Platz (8,4). Mit Comanche erreichte Moddemann in der Qualifikation zum Westfälischen Nachwuchschampionat im Stil-L-Springen den fünften Rang (8,2). Charlotte Voß kam mit Zackomoh im A**-Springen auf den vierten Rang.

Katja Dallinga wurde mit Ray of Hope GD in Wadersloh (27.-29.05.2023) auf dem Pfingstturnier Dritte im L-Springen und Sechste (8,2) im Stil-M-Springen.