Vom 31.03.-02.04.2023 fanden am Westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf die „Champs of Tommorow“ statt. Hier zeigte sich Charlotte Moddemann besonders erfolgreich. In der Clearround-Spring-Prüfung der Klasse A belegte sie mit Trianon du Rozel den ersten Rang. In der Clearround-Spring-Prüfung Klasse L setzte sie sich mit Trianon du Rozel sowie Comanche M ebenfalls an erster Stelle. Mit ihrem Pony Akira sicherte sie sich den dritten Platz (7,9) im A**-Springen. Außerdem hat Moddemann die erste Wertungsprüfung der Hagedorn Ponytrophy mit der Wertnote 8,5 gewonnen.
Bei dem Teamspringen der Klassen E, A, A** und L mit vier Reiterinnen belegte die Mannschaft vom RV Rinkerode den sechsten Platz. Es ritten Johanna Bruns mit Dream Carina, Melissa Hornert mit Captain Future, Charlotte Moddemann mit Akira sowie Celine Nees mit Pia.
In Warendorf (1.-2.04.23) konnte sich Theresa Koch mit New in Crime den neunten (7,6) Rang im A*-Stilspringen sichern. Hanna Wirth und Bella Rose siegten in der Dressurreiterprüfung der Klasse A (7,6).