RV Rinkerode erfolgreich in Sendenhorst und Kamen

RV Rinkerode erfolgreich in Sendenhorst und Kamen

Vom 29.04.-01.05.2022 veranstaltete der RV Sendenhorst sein Reit- und Springturnier.

In der Dressurreiterprüfung E kam Hannah Wirth mit Bella Sophie auf den dritten Platz (WN 7,4). Im Dressurwettbewerb der Klasse E wurde Mika Richter auf Milano sechste (WN 7,2) und im Stil-E-Springen ebenfalls (WN 7,5). Mathilda Voß kam in der selben Springprüfung mit Zackomoh auf den zweiten (WN 7,7) und mit Top Goldi auf den vierten Rang (WN 7,6). Franziska Gemmeke setzte sich mit Dollipop in der A**-Dressur an zweiter Stelle (WN 7,8). Mit Raffaelo wurde Verena Beckamp in  der Prüfung Siebte (WN 7,2). In der L-Dressur kam Beckamp auf den sechsten Rang (WN 6,9). Katja Dallinga und Ray of Hope GD belegten in der Dressurreiter-L-Prüfung den siebten Platz (WN 7,0). Heinrich Dütting siegte mit Rebella im A**-Springen und mit Liberty GD wurde er Sechter. Mit Adi kam Lea Scheffer im Stil-L-Springen auf den zweiten Platz (WN 7,9). Auf den vierten (WN 7,7) folgte Anne Schult mit Coco und Jutta Lackenberg kam mit Cooper LA auf den fünften Rang (WN 7,5). Im L-Zeitspringen belegten Katja Dallinga den zweiten, Anne Schult den vierten und Bernd Moddemann mit Comanche den fünften Platz. Den elften Platz holte Scheffer im L-Springen mit steigenden Anforderungen.

In Kamen (29.04.-01.05.2022) startete Helena Rehbaum erfolgreich mit Charly Lo. Sie wurde Sechste im L-Springen mit steigenden Anforderungen sowie Dritte im M-Springen.