RV Rinkerode erfolgreich in Telgte, Werne und Altenberge

Am vergangenen Wochenende (25.-26.02.2023) fiel der Startschuss für die Vielseitigkeitsreiter. Auf der Reitanlage Korte in Telgte-Lauheide fand das Hallenturnier mit verschiedene Vielseitigkeitsprüfungen statt. Am Samstag konnte sich Mika-Sophie  Richter mit Cute Candice in dem Stilgeländeritt der Klasse E auf den sechsten Rang (8,0) platzieren. In der Geländepferdeprüfung der Klasse A* wurde Theresa Koch mit Cassiopeia Vierte (8,1). Den A*-Stilgeländeritt beendete Koch mit New in Crime auf dem zwölften Platz (7,8).

In Werne (25.-26.02.2023) kam Heinrich Große Dütting mit Rebella im A**-Springen auf den vierten Platz. Anne Schult belegte mit Coco im L-Springen den elften Rang.

Auch der RV Altenberge veranstaltete am Wochenende vom 24.-26.02.2023 sein Hallenturnier. Nicole Lechtermann setzte sich mit Coopi’Lou im Stil-A-Springen mit der Wertnote 7,8 an dritter Stelle. Annika Bullermann konnte sich mit ihrem Pferd Clara gleich zwei fünfte Plätze sichern, zum einen im A**-Springen, sowie im Stil-L-Springen (7,4).