RV Rinkerode weiter auf Erfolgskurs

Am Wochenende (6.-7.5.2023) fand in Sendenhorst ein Dressur- und Springturnier statt. Erneut schaffte es die Mannschaft aus Rinkerode mit vier Nullfehlerritten sich den Sieg im A*-Springen zu sichern. Für die Mannschaft an den Start gingen Annika Bullermann mit Clara, Charlotte Voß mit Zackomoh, Celine Nees mit Pia und Jolina Hornert mit Campino. In der Einzelwertung in zwei Abteilungen kamen Bullermann und Voß jeweils auf den ersten Platz und Hornert wurde Zweite.

Mika Richter wurde mit Milano in der A-Dressur Siebte (7,3). Im E-Stilspringen kam Mathilda Voß mit Top Goldi ebenfalls auf den siebten Rang. Melissa Hornert kam mit Captain Future im Stil-A-Springen auf den dritten Platz (7,4). Heinrich Große Dütting wurde mit Rebella im A**-Springen Fünfter. Mit CoopiLou konnte sich Nicole Lechtermann im A-Springen an vierter platzieren. Das Stil-L-Springen konnte Lechtermann mit der Wertnote 8,6 gewinnen. Anne Schult wurde hier mit Coco GD Dritte. Celine Nees schaffte es im L-Springen auf den fünften Platz. An dritter Stelle platziert wurde Katja Dallinga mit Ray of Hope im L-Springen mit steigenden Anforderungen.

In Olfen (6.-7.5.2023) kam Theresa Koch mit New in Crime in der Stilspringprüfung der Klasse A* auf den sechsten Platz (7,4).