RVR-Aktive in Amelsbüren und Olfen-Vinnum erfolgreich

Vom 05.- 06.02.2022 führte der Reitverein 1876 Amelsbüren ein Late-Entry-Turnier durch. Am Samstag wurden die Springwettbewerbe und am Sonntag die Dressurprüfungen angesetzt.

Theresa Koch konnte sich mit New in Crime im A*-Stilspringen auf den sechsten Platz (WN 7,6) einreihen, während sich in der zweiten Abteilung Luca-Marie Peveling mit Dancing-Dyani  an zweiter Stelle (WN8,0) setzte. Im A**- sicherte sich Heinrich Große Dütting mit Rebella den neunten und mit Liberty GD den 13. Rang. Lea Scheffer auf Adi wurde in dieser Prüfung 15. Mit Ria WW kam Lioba Kruth im L-Stilspringen auf den zweiten Platz (WN 7,9). Jule Weber konnte sich mit Leopold GD in der zweiten Abteilung an 11. Stelle platzieren.

Franziska Gemmeke wurde in der Dressurreiterprüfung der Klasse A mit Sissi GE Siebte (WN 7,2) und mit Dollipop Fünfte (WN 7,4) in der A-Dressur. Mit Exquidu kam sie in der Dressurreiterprüfung der Klasse L auf den achten Rang (WN 7,2). Luca-Marie Peveling wurde mit Dancing-Dyani Zehnte (WN 7,1) in der Dressurreiterprüfung der Klasse A.

In Olfen-Vinnum (05.-06.02.2022) startete Annika Bullermann mit Clara im A-Stilspringen und kam auf den achten Platz (7,7).