RVR-Aktive in Corona-Saison weiter auf Erfolgskurs

Vom 28.07.-02.08.2020 fand die diesjährige Westfalenwoche in Münster-Handorf statt. Am Dienstag (28.7.2020) konnten sich gleich zwei Rinkeroderinnen gut platzieren. Im A**-Springen kam Helena Rehbaum mit Charly Lo auf den dritten und Celine Nees mit Pia auf den siebten Rang. Am Sonntag (02.08.2020) wurde Jutta Lackenberg mit Cooper LA achte in der Springpferdeprüfung der Klasse A*.

Am 30.07.2020 wurde in Hamm-Rhynern ein Vielseitigkeitsturnier ausgetragen. Theresa Koch setzte sich mit dem Pony Vive being B in der Vielseitigkeitsprüfung Kl.A* in der Gesamtwertung auf den fünften Platz.

Am vergangenen Wochenende (01.-02.08.2020) lud der Reitverein Selm-Bork in Olfen-Vinnum zum Turnier ein. Mathilda Voß kam mit Top Goldi im Springreiter-Wettbewerb auf den sechsten Platz (WN 7,6). Charlotte Voß konnte mit Top Goldi den vierten Platz (WN 7,5) im Stilspringwettbewerb Kl.E mit erlaubter Zeit belegen. Mit Zackomoh kam sie in einem Stilspringwettbewerb Kl.E auf den siebten Rang (7,3).