RVR-Aktive weiter auf Erfolgskurs

Spring- und Dressurerfolge für den RV Rinkerode - Die RVR-Aktiven sind weiter auf Erfolgskurs

Der Reit- und Fahrverein 1876 Amelsbüren, wie auch der Zucht-, Reit- und Fahrverein Lützow Selm-Bork in Olfen-Vinnum luden am vergangenen Wochenende vom 07.-09.08.2020 zum Dressur- und Springturnier ein.

Nicole Lechtermann mit Carl (WN 7,8) und Celine Nees mit Pia (WN 7,7) nahmen an einem Stil-A-Springen mit mehreren Abteilungen teil. Beide sicherten sich den vierten Platz in ihrer Abteilung. Im A**-Zeitspringen kam Nees auch noch auf den elften Rang.

In der Dressur zeigte Verena Beckamp auf Rafinja eine tolle Leistung in der L-Dressur auf Kandare. Mit der Wertnote 7,5 platzierte sie sich an dritter Stelle. Mit Exquidu setzte sich Franziska Gemeke in der Dressurreiter-L-Prüfung auf den neunten Platz (WN 7,0).

In Olfen konnte sich Anna Vogt wiederholt mit ihrem Pferd Katosca gut platzieren. In einer Springpferdeprüfung der Klasse L kam sie auf den sechsten Platz.