RVR-Aktive weiter auf Erfolgskurs

Erfolge in Handorf, Drensteinfurt und Warendorf

Bereits am 15.06.2021 nahm Theresa Koch mit Vive boeing B in Münster-Handorf an der Westfälischen Reit- und Fahrschule am Stilgeländeritt-Kl.A* teil und sicherte sich den siebten Platz (WN 8,1).

Vom 19.-20.06.2021 lud der Nachbarverein Drensteinfurt zum Dressurturnier ein. In der Dressurpferde-Prüfung der Klasse A kam Charlotte Voß mit Top Viete auf den elften Rang (WN 7,5). Im Dressur-

Wettbewerb Klasse E belegte Mika Richter auf Gold Digger mit der Wertnote 7,7 den vierten Platz. In der ersten Abteilung der Dressurreiterprüfung Klasse A kam Annika Bullermann mit Clara auf den achten (WN 7,4) und Katja Dallinga mit Ray of Hope GD in der zweiten Abteilung auf den sechsten Rang (WN 7,8).

Auch der RV Warendorf veranstaltete am Wochenende (19.-20.06.2021) sein Dressur- und Springturnier. Johanna Bruns und ihr Pony Dream Carina konnten sich im Dressurreiter-Wettbewerb an sechster Stelle einordnen (WN 7,2). Jutta Lackenberg belegte mit Cooper LA im Stil-A**- Springen den siebten (WN 7,6) und in der Springpferdeprüfung L den fünften Rang (WN 7,4).