RVR-Aktive weiter auf Erfolgskurs

Bei den Vinnumer Reitertagen vom 03.-07.08.2022 glänzten erneut der Reitverein Rinkerode mit tollen Ergebnissen. In der Dressurreiterprüfung der Klasse A belegte Verena Ahland mit Bella Sunrise den dritten Platz (7,5). Jutta Lackenberg konnte mit Caya LA den fünften Rang (7,7) in der Springpferdeprüfung der Klasse L erzielen. Mit Cooper LA wurde sie Vierte (8,0) in der Springpferdeprüfung M. Siebte wurde Anna Vogt mit Katosca im M-Springen. Anja Lechtermann siegte mit Calimero und der Wertnote 8,5 im Stil-M-Springen.

Der Reitverein Ennigerloh-Neubeckum veranstaltete vom 04.-07.08.2022 sein Springturnier. Helena Rehbaum wurde mit NaBalou Vierte (7,7) in der Springpferdeprüfung der Klasse A**. Katja Dallinga sattelte Ray of Hope und kam im L-Springen auf den vierten und im Youngster M*-Springen auf den fünften Rang.

Beim Turnier der RG Bönen-Hacheney vom 05.-07.08.2022 startete Bernd Moddemann mit Comanche. Im Stil-L-Springen kam er an sechster (7,3) und im L-Springen an fünfter Stelle.