RVR-Erfolge in Albersloh

Beim Reitverein Albersloh fand am vergangenen Wochenende (02.-03.04.2022) das Hallenturnier statt. Mika Richter konnte sich mit Milano und der Wertnote 7,8 im Stilspring-Wettbewerb der Klasse E an dritter Stelle platzieren. Im A-Stilspringen kam Charlotte Moddemann mit Akira SP auf den vierten Platz (WN 7,7). Mit Adi wurde Lea Scheffer im L-Springen Dritte, während Anne Schult sich mit Coco GD den ersten Platz sicherte. Schult wurde im Stil-L-Springen mit Stechen Fünfte mit der Wertnote 8,3.

Auch in der Dressur gab es Erfolge. Zum einen für Hannah Wirth auf Bella Sophie, die im Dressur-Wettbewerb der Klasse E auf den vierten Platz  (WN6,6) kam. In der A**-Dressur wurde Franziska Gemmeke mit Dollipop Zweite (WN 7,3).