RVR-Erfolge in Albersloh und Seppenrade

Beim Nachbarverein Albersloh fand vom 17.-19.09.2021 das Reit- und Springturnier bei schönstem Wetter statt. Trotz des Rinkeroder Schützenfestes gingen viele ReiterInnen des Vereins an den Start.

So starteten Charlotte Moddemann mit Akira, Hannah Wirth mit Monique und Mika Richter auf Gold Digger im Dressurreiter-Wettbewerb und sicherten sich den zweiten (WN (8,0), den vierten (WN7,6) und den sechsten (WN 7,4) Platz. Moddemann auf Nicolino und Richter mit Milano konnten sich in der E-Dressur an vierter (WN 7,5) und sechster (WN 6,9) Stelle platzieren. Svenja ten Brink belegte hier mit Bubi ebenfalls den vierten Platz. Im Stilspring-Wettbewerb kam Richter mit Gold Digger auf den fünften (WN 7,7) und Wirth mit Monique auf den siebten (WN 7,6) Rang. Mit ihrem Pferd Dancing-Dyani wurde Luca Peveling  Fünfte (WN7,1) in der Eignungsprüfung und Sechste (WN7,9) in der Springpferdeprüfung A. Franziska Gemmeke kam mit Coco im Stil-A-Springen auf den zwölften Rang (WN7,8) und in der A**-Springprüfung auf den Achten. Mit Exquidu wurde Gemmeke Siebte (WN 6,9) in der Dressurreiter-L. Bernd Moddemann platzierte sich im A-Stilspringen mit Comanche auf den fünften Rang (WN 7,9). Nicole Lechtermann kam mit Coopi’Lou in der Springpferde-L auf den fünften Rang (WN 7,9). Jutta Lackenberg auf Cooper und Jule Weber auf Leopold GD sicherten sich in der Springpferde-L jeweils den achten Platz (WN 7,7). Auch in der Stilspringprüfung der Klasse L gab es tolle Platzierungen. Hier kam Lackenberg mit der Wertnote 8,3 an zweiter Stelle, Celine Nees kam mit Pia auf den fünften (WN 8,0) und Anne Schult mit Coco GD auf den zehnten Rang (WN 7,7).

Charlotte Voß startete am vergangenen Wochenende (18.-19.09.21) in Seppenrade. Im Dressurreiter-Wettbewerb belegte sie mit Top Viete den zweiten Platz (WN 7,9). Im Springreiter-Wettbewerb wurde sie mit Top Goldi Vierte (WN 7,9).