RVR-Erfolge in Drensteinfurt, Olfen-Vinnum und Twente

Unser Nachbarverein, der  RV Drensteinfurt, hatte am Sonntag (02.02.2020) zum diesjährigen Neujahrsturnier eingeladen. Dabei feierten Rinkeroder Reiterinnen tolle Erfolge.

Charlotte Voß belegte mit Top Goldi im Springreiterwettbewerb den zweiten Platz (WN 8,0). Ihre Schwester Matilda konnte sich mit Shadow direkt dahinter auf den dritten Rang (WN 7,6) platzieren. Im anschließenden E-Stilspringen sicherte sich Charlotte den dritten (WN7,7) und Matilda den sechsten (WN 7,3) Platz. Mia Scheffer nahm mit Lady Weinberg am A*-Springen teil und wurde an sechster Selle platziert. Gewonnen hat das A*- Springen Jule Kleinhans mit Luxus GD.

In Olfen-Vinnum kam Celine Nees mit Pia auf den zwölften Platz im A-Stilspringen während sich Carina Schlering mit Rakito den vierten Platz in der A**-Springprüfung sicherte.

Bereits am 19.01.2020 nahm Theresa Koch mit Vive Being B in Twente an einem E-Stil-Geländeritt teil und konnte sich über den ersten Rang (WN 8,0) freuen.