RVR ist weiter erfolgreich
Auch im September kann der RVR tolle Erfolge verzeichnen.Mathilda Voß ritt mit Ciliax für die Mannschaft des Kreisreiterverbandes Warendorf. Bei der Westfalen-Schärpeauf E-Niveau in Rhede Krommert belegte das Team den zweiten Platz. In der Einzelwertung wurde Voß im E-SpringenDritte (8,4) und im Vormustern Vierte (9,0).
In Haltern Lippramsdorf belegte Greta Wentingmann mit Amber Mae den vierten Rang im A*-Springen.
Nicole Lechtermann kam mit A Kind of Alice in der Amateur Springpferdeprüfung der Klasse A in Appelhülsen auf den vierten Rang. Mit Ray of Hope GD konnte sich Katja Dallingain einem Stil-L-Springen den achten (7,6) und im L-Springen mit steigenden Anforderungen den dritten Rang sichern.
In Telgte beim Mariä Geburtsmarkt siegte Heinrich Große Dütting mit Manchester GD im A**-Springen. Mit Liberty GD wurde er in derselben Prüfung Sechster.
Beim Nachbarverein Albersloh platzierte sich Marie Stöpplermit Quiri an siebter Stelle (7,4) im Stilspring-Wettbewerb und an vierter Position im Dressur-Wettbewerb (7,3). Mathilda Voß und Ciliax kamen im A-Stilspringen auf den dritten Platz (7,8) und Annika Bullermann wurde auf Clara im A**-Springen Vierte. Mit Trianon du Rozel wurde Charlotte Moddemann Sechste im L-Springen. Melissa Hornert wurdemit Captain Future Sechste im L-Springen. Celine Nees und Pia kamen im L-Springen auf den achten Rang. Das Stil-M-Springen beendete Katja Dallinga mit Ray of Hope GD mit der Wertnote 8,3 auf dem zweiten Platz. Die Reiterinnen Hannah Wirth (Bella Sophie, E-Spr.), Greta Wentingmann(Amber Mae, A-Spr.) und Celine Nees (Pia, L-Spr.) kamen als Mannschaft auf den dritten Platz.
Bei den Mauritz Masters in MS-Handorf belegte Charlotte Voß mit der Mix-Mannschaft im A-L-M-Springen den sechsten Platz. Die Einzelwertung des A-Springen gewann Voß mit Zackomoh. Mathilda Voß wurde mit Ciliax mit einer Mix-Mannschaft im selben Springen Vierte. Sie kam in der Einzelwertung des A-Springen auf den fünften Rang.
Einen großartigen Erfolg feierte Celine Nees mit Pia in Oeldebeim U25 Cup. Zu absolvieren waren zwei Springprüfungen auf L-Niveau. Zum einen ein L-Zeitspringen, in dem sie den vierten Platz belegte. Zum anderen ein Stil-L-Springen mit Stechen, in dem sie sich den zweiten Rang sicherte. Dadurch gewann sie die Gesamtwertung des U25 Cup und sicherte sich so das Siegertreppchen Charlotte Moddemann wurde mit Trianondu Rozel im Stil-Springen Vierte (8,1). In der Gesamtwertung des Cups kam sie auf den sechsten Platz. Mit dem zweiten Pferd Comanche wurde sie hier Zehnte.
In Haltern kam Heinrich Große Dütting mit Manchester GDim A**-Springen auf den vierten Rang.