RVR-Mannschaft siegreich

Beim Reitturnier in Alt-Ahlen (27.-28.08.2022) konnte die junge Mannschaft vom Reitverein Rinkerode den Sieg im A-Springen erzielen. Für die Mannschaft starteten Annika Bullermann mit Clara, Jolina Hornert mit Campino, Melissa Hornert mit Captain Future und Lisanne Schlieper mit Aemy. In der Einzelwertung setzten sich Bullermann an zweiter und Schlieper an sechster Stelle.

Bullermann wurde zu dem Dritte und Jolina Hornert Fünfte im A**-Springen. Charlotte Moddemann kam mit Akira im Stil-A-Springen auf den siebten Platz (7,4). Greta Wentigmann hat mit Quadrant den Springreiter-Wettbewerb gewonnen(7,8). Mit Fine Design konnte sich Franziska Gemmeke in der Dressurreiterprüfung der Klasse L an sechster Stelle (6,5) platzieren. Mit Dollipop wurde sie Vierte (7,0) in der Dressujrreiterprüfung der Klasse A.

In Werne-Ehringhausen fand vom 25.-28.08.2022 ebenfalls ein Reitturnier statt. Johanna Bruns und Dream Carina wurden im E-Stilspringen Achte (7,5). Im A*-Springen kam Bruns auf den sechsten Rang. Auch auf den sechsten Platz kam Anne Schult mit Coco GD im L-Springen. Beim L-Springen mit steigenden Anforderungen belegten Katja Dallinga mit Ray of Hope den dritten und Nicole Lechtermann auf Layla Ask den sechsten Platz.

In Dortmund-Assen kam Nicole Rehbaum mit NaBalou am vergangenen Wochenende in der Springpferdeprüfung der Klasse A und der Wertnote 7,7 auf den dritten Rang.