RVR-Reiter weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende (15.-17.10.2021) nahmen Rinkeroder ReiterInnen wieder an verschiedenen Turnieren teil. So startete Franziska Gemmeke mit Coco in Neuenkirchen (16.-17.10.21) beim Hallenturnier und belegte im Stil-A-Springen mit der Wertnote 7,9 den zweiten Platz. Im A-Springen wurde sie sechste.

Beim Hamm-Heessener-Herbstturnier (15.-17.10.21) konnte sich Charlotte Voss mit Zackomoh im Punkte-A-Springen mit Joker an siebter Stelle platzieren. Katja Dallinga kam mit Ray of Hope GD in der Dressurreiter-A auf den neunten (WN 6,8) und in der A**-Dressur auf den vierten Platz (WN 7,1).

Auch in Everswinkel (16.-17.10.21) war der RV Rinkerode gut vertreten.

Die Springprüfung der Klasse A* konnte Heinrich Große-Dütting mit Rebella für sich entscheiden und mit Liberty GD sicherte er sich den sechsten Rang. Zweite in diesem Springen wurde Celine Nees mit Pia SR. Der neunte Platz im A**-Springen ging an Anne Schult auf Coco GD. Im L-Springen wurde Nees mit Pia SR Elfte.