RVR-Reiter:innen weiter auf Erfolgskurs

RVR-Reiter:innen weiter auf Erfolgskurs

In Angelmodde (13.-15.05.202) belegte Hannah Wirth mit Bella Sophie den zweiten Platz (7,8) im Dressurwettbewerb. Beim Jump and Run in Kostümierung wurden Charlotte Moddemann als Pippi Langstrump auf Nicolino und Läuferin Jule Weber als Herr Nielson Zweite. Im A**-Springen mit steigenden Anforderungen kam Weber mit Balloon auf den sechsten Rang. Das Stil-A-Springen haben beide mit der Wertnote 8,4 gewonnen. Mit Leopold GD wurde Weber Dritte (WN 8,2) im Stil-M-Springen. Bernd Moddemann kam im L-Springen mit Comanche auf den vierten und mit Trianon du Rozel auf den siebten Platz.

In Ostenfelde-Vornholz (13.-15.05.2022) erreichte Franziska Gemmeke mit Dollipop sowohl in der Dressurreiterprüfung-L den dritten Rang (WN 7,4) wie auch in der A-Dressur (WN 7,6). Beim Zwei-Phasen-L-Springen sicherte sich Helena Rehbaum mit Charly Lo den ersten Platz. Anna Vogt auf Katosca belegte in der Prüfung den siebten Rang.