RVR-Weihnachtsaktion für den Vereinsnachwuchs

Coronabedingt mussten in diesem Jahr viele Vereinsaktivitäten, vor allem auch Aktionen und Veranstaltungen für den Vereinsnachwuchs, ausfallen. Keine Jugendausflüge, keine Turniere, keine Weihnachtsfeier. Auch der Unterrichtsbetrieb war größtenteils eingeschränkt. Besonders für die jüngsten Vereinsmitglieder war dies keine leichte Situation. Der RVR hat sich daher für die diesjährige Weihnachtszeit etwas Besonderes einfallen lassen. Jedes Vereinsmitglieder unter 18 Jahren erhielt am vierten Adventswochenende eine kleine Weihnachtstüte. Darin fanden sich eine weihnachtliche (Pferde-)Geschichte, Leckereien und ein kleiner Gutschein. Die Tüten wurden – natürlich coronakonform – in einer Wichtelaktion vor die Türen der Kinder und Jugendlichen gestellt oder draußen mit Abstand übergeben . Finanziert werden konnte diese schöne Weihnachtsaktion durch die großzügige Corona-Unterstützung der Stadt Drensteinfurt. Ihr gilt der besondere Dank aller Vereinsmitglieder und des Vorstands. Die Tüten haben sicherlich das ein oder andere Lächeln auf die Gesichter der Kinder und Jugendlichen gezaubert. Der RVR wünscht damit allen Vereinsmitgliedern, Unterstützern und Sponsoren eine schöne restliche Adventszeit und frohe Festtage.