Schleifen und Platzierungen in Drensteinfurt

Am vergangenen Wochenende (23.-25.06.2023) veranstaltete der Nachbarverein Drensteinfurt sein diesjähriges Sommerturnier, an dem viele Reiter:innen aus Rinkerode teilnahmen.

Mathilda Voß kam mit Top Goldi im Stilspringwettbewerb mit der Wertnote 8,0 auf den zweiten Platz. In der Punktespringprüfung-A* mit Joker sicherte sich Melissa Hornert auf Captain Future ebenfalls den zweiten Rang, Celine Nees mit Pia gewann das Springen. Auch gewonnen hat Annika Bullermann mit Clara das A**-Springen. Fünfte wurde Nicole Lechtermann mit Layla Ask im Stil-L-Springen (8,0). Im Punkte-L-Springen wurde Nees Elfte und Lea Scheffer mit Adi Achte. Das L-Springen beendete Scheffer an zehnter Stelle. Helena Rehbaum und Charly Lo kamen im M-Springen auf den zehnten Rang. In der A**-Dressur konnte sich Nees an vierter Stelle (7,2) einreihen.

In Barlo-Bocholt (24.-25.06.2023) ging Theresa Koch an den Start. Mit Cassiopeia wurde sie in der Stilspringprüfung der Klasse A Vierte (7,6) und mit New in Crime Achte (7,2).