Sieg für Mathilda ten Brink

Der Reit- und Fahrverein Enninger-Vorhelm veranstaltete am Wochenende (09.-10.07.2022) sein diesjähriges Reitturnier. In der Führzügelklasse, eine Veranstaltung für die jüngsten Teilnehmer, gewann Mathilda ten Brink mit Bubeke. Hannah Wirth und Bella Sophie siegten mit der Wertnote 7,6 in der E-Dressur. Den elften Platz im A**-Springen belegte Heinrich Große Dütting mit Rebella. Anne Schult konnte sich über die Siegerschleife im Stil-L-Springen freuen. Mit Coco GD siegte sie mit der Wertnote 8,2. Den siebten Platz (WN 7,4) in dieser Springprüfung machte Nicole Lechtermann mit Layla Ask.

In Dülmen (09.-10.07.2022) konnte sich Verena Ahland mit Raffaelo den fünften Rang (WN 6,9) in der L-Dressur sichern.

Beim Westfälischen Nachwuchschampionat der Vielseitigkeitsreiter in Hamm-Rhynern (08.-10.07.2022) wurde Theresa Koch mit New in Crime in der Kombinierten Prüfung der Klasse A* Dreizehnte in der Gesamtwertung. In der Teilprüfung Dressur belegte sie den zehnten Platz (WN 7,7).