Sieg im Mannschaftsspringen in Münster-Handorf

In Münster-Handorf (26.-27.11.2022) konnte sich die Mannschaft des RV Rinkerode den Sieg in der Mannschaftsspringprüfung der Klasse A** sichern. Es ritten Annika Bullermann auf Clara, Nicole Lechtermann auf Coopi’Lou, Celine Nees mit Pia und Charlotte Voß auf Zackomoh. Bullermann hat auch die Einzelwertung gewonnen und Voß wurde Fünfte. Lechtermann wurde Achte in der Einzelwertung Springen und Neunte (7,4) in der Einzelwertung der Mannschafts-A-Dressur. Katja Dallinga kam mit Ray of Hope im L-Springen auf den vierten Rang und Celine Nees mit Pia auf den fünften. In der A-Dressur sicherte sich Jule Weber mit Leopold GD den siebten und im Stil-M-Springen den fünften Platz (7,8) nach dem Stechen.

Beim Paderborner Winterfestival der Ponys (26.-27.11.2022) kam Mathilda Voß mitTop Goldi im Springreiter-Wettbewerb auf den neunten Rang (7,9). Charlotte Moddemann wurde mit Akira im Stil-L-Springen Achte (7,9).

Lea Scheffer kam mit Adi in Appelhülsen (26.-27.11.2022) im A**-Springen an siebter Stelle.