Siege für Anja Lechtermann und Celine Nees

Der Reitverein Ascheberg (10.-12.06.2022) lud zum Sommerturnier ein und viele Rinkeroder Reiter*Innen nahmen erfolgreich daran teil. So setzte sich Hannah Wirth mit Bella Sophie in der Dressurreiter Prüfung der Klasse A* an zehnter Stelle (WN 7,5).In der Kombinierten Prüfung der Klasse A wurde Franziska Gemmeke mit Siss GE Fünfte (WN 7,4). Mit Exquidu kam Gemmeke in der Dressurreiter Prüfung der Klasse L auf den vierten Rang (WN7,4). Anna Vogt wurde im Punkte-L-Springen mit Katosca Achte und im L-Springen Sechste. Helena Rehbaum kam im L-Springen mit Charly Lo auf den zweiten Platz. Gewonnen hat Anja Lechtermann ein Stil-L-Springen mit Calimero (WN 8,0).

In Roxel (11.-12.06.2022) startete Melissa Hornert im Stil-A*-Springen und belegte mit Captain Future den fünften Platz (WN7,0).

Auch auf den Weg nach Oelde (10.-12.06.2022) machten sich die Rinkeroder Reiter*Innen. Sehr erfolgreich war Celine Nees mit Pia. Mit der Wertnote 8,1 gewann sie das Stil-L-Springen. Nicole Lechtermann wurde mit Layla Ask Siebte (WN 7,7) im Stil-L-Springen. Zweite wurde Jutta Lackenberg mit Cooper LA im Youngster L-Springen. Mit Comanche belegte Bernd Moddemann den siebten Platz im Stil-M-Springen (WN 7,4).