Siege für Lackenberg und Kimmina

Beim Reit- und Springturnier in Lüdinghausen (25.-26.09.2021) setzte sich Jutta Lackenberg mit Cooper LA in einer Springpferdeprüfung der Kl L mit der Wertnote 8,4 auf den ersten Platz, nachdem sie zuvor  in der ersten Springpferdeprüfung der Kl L den siebten Rang (WN 7,7) erreicht hat. Im Stil-L-Springen wurde Nicole Lechtermann mit Coopi’Lou Vierte (WN 7,9), während sie sich im A-Springen an sechster Stelle platzierte. Anne Schult kam mit Coco GD im Stil-L-Springen auf den zweiten Platz (8,3). Das Stil-M-Springen hat Johanna Kimmina mit Lancelot GD mit der Wertnote 8,4 gewonnen.

Ein Event besonderer Art wurde beim Reit- und Springturnier in 1Amelsbüren (25.-26.09.2021) angeboten. Beim jump and dog sprangen Charlotte Voss mit Top Goldi und Melissa Hornert mit ihrem Hund Apatchi gemeinsam auf den ersten Rang. Drittplatzierte wurden Mathilda Voss auf Zackomoh und Frieda Heinrich mit dem Hund Jule.