Siege für Lea Scheffer und Jutta Lackenberg

Beim Sommerturnier in Beckum (20.-21.08.2022) hat Greta Wentigmann mit Quadrant den dritten Platz (7,6) im Springreiter-Wettbewerb gemacht.

In Altenberge fand vom 17.-21.08.2022 das Dressur- und Springturnier statt. Mit Dream Carina konnte sich Johanna Bruns in der Springprüfung der Klasse E mit steigenden Anforderungen an siebter Stelle platzieren. Celine Nees wurde mit Pia im L-Springen Vierte und Jule Weber mit Leopold GD im M-Springen Neunte. Im Teamspringen der Klasse L/M konnten sich Nees und Weber auf den sechsten Platz einreihen.

Auch der Reitverein Münster-Albachten veranstaltete sein Reitturnier am vergangenen Wochenende (19.-21.08.2022). Mia Scheffer und Ruby kamen in der A*-Springprüfung auf den siebten Platz. Lea Scheffer und Adi konnten mit der Wertnote 8,0 die zweite Abteilung im Stil-L-Springen gewinnen.

Beim Reitverein Datteln (18.-21.08.2022) gewann Jutta Lackenberg mit Cooper LA ebenfalls ein L-Springen.