Siege für Mathilda ten Brink und Charlotte Voß

In Billerbeck-Beerlage (07.-08.05.2022) siegte (WN 7,3) Charlotte Voß mit Top Goldi in einer Kombinierten Dressur- und Spring-Prüfung der Klasse E. In der Kombinierten Dressur- und Spring-Prüfung der Klasse A kam Voß mit Zackomoh auf den ersten Platz (WN 7,3).

In Selm (07.05.2022) wurde Franziska Gemmeke mit Dollipop Vierte (WN 7,4) in der A-Dressur und Fünfte (WN 7,1) in der A**-Dressur. Damit erreichte sie in der Gesamtwertung beider Prüfungen, dem Euroriding-Cup, den vierten Rang.

Auch in Ahlen fand am Sonntag (08.05.2022) ein Reitturnier statt. Hier konnte sich Mathilda ten Brink mit Bubeke den besten Platz sichern. Mit der Wertnote 7,9 kam sie auf den ersten Platz. Svenja ten Brink wurde mit Bubeke in der E-Dressur Dritte (WN 7,4). Mathilda Voß kam mit Top Goldi im E-Stilspringen auf den dritten Rang (WN 7,4).

Im E-Zeitspringen wurde sie mit der Mix-Mannschaft mit ReiternInnen aus den Vereinen Albersloh, Warendorf und Delbrücker Land Westenholz, Erste.