Siege für Mathilda Voß und Bernd Moddemann

Siege für Mathilda Voß und Bernd Moddemann

Mathilda Voß hat beim Reitturnier in Vorhelm Schäringer Feld (02.-03.10.2021) mit Top Goldi den Springreiterwettbewerb gewonnen (WN 8,0). Im Stil-L-Springen konnte sich Anja Lechtermann mit Calimero an zweiter Stelle (WN 8,2) platzieren.

In Münster Hiltrup (01.-03.10.2021) wurde Charlotte Moddemann mit Nicolino in einer Kombinierten Dressur-Springprüfung Kl A sechste (WN 6,95). Mit Akira kam sie im Stil-E-Springen auf den dritten (WN 7,0) und im Stil-A-Springen auf den vierten Platz (WN 7,1). Bernd Moddemann wurde mit Comanche in einem Stil-A-Springen siebter (7,4). Das L-Springen mit Idealzeit konnte er für sich entscheiden.

Im Tierpark Ströhen (30.09.-03.10.2021) nahm Lioba Kruth an einer Internationalen CCI2*-Vielseitigkeitsprüfung teil und konnte in der Gesamtwertung den neunten Rang belegen.

Nächste Termine

  • 06Nov08:00
    Vierkampf des Reiterverbands Münster

    ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

    Samstag: Schwimm- und Laufwettkämpfe in Hiltrup

    Sonntag: Dressur- und Springprüfungen auf der RVR-Anlage

    Nennungen sind ab sofort bis zum 19.10.21 möglich. Die vollständige Ausschreibung findet sich in der angehängten…