Siege für Voß, Kimmina und Lechtermann

Im September findet in Telgte stets ein Highlight statt. Kirmes und Reitturnier laden ein. Von Samstag den 11.09.2021 bis Dienstag den 14.09.2021 findet das Turnier in den Emswiesen statt. Am Samstag kam Nicole Lechtermann mit Coopi’Lou in der Stilspringprüfung Kl.A* mit der Wertnote 8,4 auf den ersten Platz. Die Stilspringprüfung Kl.M * entschied Johanna Kimmina mit Lancelot GD für sich (WN 8,2). Die goldene Schleife holte sich Mathilda Voß am Sonntag im Springreiter-Wettbewerb (WN 8,4)mit Top Goldi. Charlotte Voß wurde mit Top Goldi im Stilspring-Wettbewerb mit erlaubter Zeit Zweite (WN8,1). In der Springprüfung Kl.A** kam Nicole Lechtermann mit Coopi’Lou auf den vierten Platz. Im Dressur-Reiter-Wettbewerb kam Hannah Wirth mit Monique auf den zehnten Rang (WN 7,3).

Beim Septemberturnier in Oelde (09.-12.09.2021) wurde Katja Dallinga mit Ray of Hope Siebte (WN 7,2) im Stil-L-Springen.

Beim Appelhülsener Septemberturnier (09.-12.09.2021) kam Jutta Lackenberg mit Cyrill Matou in der Springpferdeprüfung Kl.A** auf den achten Rang (WN 7,1). Charlotte Moddemann wurde mit Nicolino im Ponystilspringen Kl.A* Dritte (WN 8,1). Auf den vierten Platz im A-Springen kam Heinrich Große Dütting mit Rebella. Anne Schult wurde mit Coco GD im L-Springen an dritter Stelle platziert.