Siege & Platzierungen für RVR-Aktive in Drensteinfurt und Oldendorf

Charlotte Moddemann auf Mic Mac und Mia Scheffer auf Ruby

Siege & Platzierungen für RVR-Aktive in Drensteinfurt und Oldendorf

Nach dem am vergangenen Wochenende das Dressurturnier in Drensteinfurt stattfand durften vom 26.-27.06.2021 die Springreiter ihr Können unter Beweis stellen.

Das zeigte Charlotte Moddemann auch gleich im E-Stilspringen. Mit Nicolino und der Wertnote 8,1 sicherte sie sich den Sieg in dieser Prüfung. Mit ihrem Pony Mic Mac war sie sechste (WN 7,7) und Charlotte Voß platzierte sich mit Zackomoh im E-Stilspringen auf den vierten Platz (WN 7,6). Siegreich im A-Springen war Mia Scheffer mit Ruby, während Franziska Gemmeke mit Coco hier auf den neunten Rang kam. In der zweiten Abteilung kam Jutta Lackenberg auf den neunten Rang. Mit Ray of Hope wurde Katja Dallinga sechste in der A**-Springprüfung mit steigenden Anforderungen. Celine Nees wurde im selben Springen siebte. Den Sieg holte sich in diesem Springen Helena Rehbaum auf Charly Lo. Elfte wurde Anja Lechtermann mit Calimero im L-Springen.

In Oldendorf bei Melle fand vom 25.-27.06.2021ein Vielseitigkeitsturnier statt. Theresa Koch siegte mit Vive being B in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A*.