Sommerturnier Senden

Vom 30.06.-02.07.2023 veranstaltete der Reitverein Senden sein jährliches Sommerturnier. Johanna Kimm8na startete mit Nashville Colour in der Springpferdeprüfung der Klasse A und sicherte sich mit der Wertnote 7,7 den dritten Platz. In der Springprüfung der Klasse A** setzte sich Heinrich Große Dütting mit Liberty GD an zweiter Stelle, Melissa Hornert und ihr Captain Future wurden hier Achte. Das Punkte-L-Springen beendete Lea Scheffer mit Adi auf dem fünften Rang.

In der Eignungsprüfung belegte Mika Richter mit Cute Candice den fünften (7,1) und Hannah Wirth mit Bella Sophie den sechsten Platz (7,0). Wirth kam in der Dressurreiterprüfung Kl. A zu dem auf den zehnten Rang (6,8). Katja Dallinga und Ray of Hope wurden in der Dressurreiter Kl. L Sechste (7,0).