Stangen-Streichaktion - farbige Abwechslung in Corona-Zeiten

Kein Reitunterricht, keine Lehrgänge, keine gemeinsamen Ausritte, alle Turniere abgesagt oder verschoben - Vieles ist auch für unsere RVR-Aktiven in dieser Corona-Ausnahmesituation anders. Doch statt in dieser schwierigen Zeit den Kopf hängen zu lassen, engagieren sie sich - natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln - weiter für unseren Verein. Getreu dem Motto "aus alt mach neu" griffen sie zu Farbe und Pinseln und hauchten den Stangen unseres Trainingsparcours neues Leben ein. Alle Stangen sind nun wieder farbenfroh gestaltet und warten auf ihren nächsten Einsatz. Gleichzeitig wurde auch ein neuer Stangenwagen angeschafft. Wir bedanken uns ganz besonders bei den motivierten Streichteams für ihren Einsatz!

Gleichzeitig danken wir auch allen Aktiven für das Durchhaltevermögen in dieser Zeit und erinnern weiterhin an die Einhaltung von Mindestabstand und Hygieneregeln. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem gemeinsame Veranstaltungen auf unserer Vereinsanlage wieder möglich sind. Bis dahin wünschen wir allen nur das Beste. Bleibt gesund!