Tolle Erfolge des RV Rinkerode

Auch im Oktober und November setzen sich die Erfolge der Reiter*Innen des Reitverein Rinkerode fort.

Bereits Ende Oktober setzte sich Lea Scheffer mit Adi in Unna-Massen im Punkte-L-Springen an fünfter Stelle. In Münster-Handorf (12.11.22) freute sich Charlotte Moddemann über den dritten Rang im Stil-A-Springen, den sie mit Akira erreichte. In Ahaus (12.11.22) wurde Nicole Lechtermann mit Coopi’Lou Achte im A**-Springen mit steigenden Anforderungen. In der Gesamtwertung des Pott’s Pokal Vielseitigkeit, der vom Kreis Reiter Verband Warendorf ausgerichtet wird, sicherte sich Theresa Koch mit New in Crime den fünften Platz.

Beim Late Entry Springturnier in Oelde (17.11.-19.11.22) kam Celine Nees mit Pia im Stil-L-Springen auf den achten Rang (8,0).

In Unna-Massen (19.-20.11.22) konnte Charlotte Voß mit Zackomoh die zweite Abteilung vom A*-Stilspringen mit der Wertnote 8,0 gewinnen. Anne Schult setzte sich mit Coco GD im Punkte-L-Springen an sechster Stelle.