Tolle Erfolge des RV Rinkerode

Tolle Erfolge des RV Rinkerode

Beim Late-Entry in Amelsbüren (04.-05.02.2023) verzeichneten die Rinkeroder Reiter:innen tolle Erfolge. Mit Akira kam Charlotte Moddemann im Stil-A Springen auf den siebten (8,0) und Mika Richter mit Cute Candice auf den zwölften Rang (7,7).

Elfte (7,8) in der zweiten Abteilung des Stil-A Springen wurde Nicole Lechtermann mit Coopi’Lou. Annika Bullermann wurde im selben Parcour Neunte (7,9) und holte sich den Sieg im A2* Zeit-Springen. Heinrich Große Dütting platzierte sich knapp dahinter an zweiter Stelle. Helena Rehbaum auf Charly Lo und Jolina Hornert kamen jeweils im A2* Springen auf den sechsten Platz. Im anschließenden L-Springen konnte Rehbaum den ersten Rang erzielen und sich die gelbe Schleife sichern. Moddemann wurde mit Comanche noch Dreizehnte in der Dressurreiterprüfung der Klasse A. 

In Drensteinfurt, beim WBO-Tag am 05.02.2023, sicherte sich Mathilda Voß mit Top Goldi den ersten Platz (8,2) im Stilspringwettbewerb der Klasse E.