Toller 1. Platz für die Dressurmannschaft in Amelsbüren

Eine Woche vor dem Jugendturnier in Münster-Handorf starteten viele Rinkeroder Reiterinnen in Amelsbüren (3.-4.2.24)und erreichten gute Platzierungen.

So gab es eine A-Dressur mit zusätzlicher Mannschaftswertung, die der RVR für sich entscheiden konnte. Zu diesem 1. Platz trugen Annika Bullermann (Clara), Theresa Koch (New in Crime), Svenja ten Brink (Bubeke) und Hannah Wirth (Bella Sophie) bei. In der Einzelwertung platzierte sich Wirth auf den fünften (7,2) und Koch auf den siebten (7,0) Rang.

Im A*-Springen wurde Charlotte Moddemann (Akira) Siebte (7,8) und im A**-Springen Neunte. Die A-Dressur beendete Moddemann (Comanche) auf dem 11. Platz (7,3). Nicole Lechtermann kam mit Layla Ask im Stil-M-Springen mit der Wertnote 8,4 auf den vierten Rang.

In Drensteinfurt (4.2.24) belegte Greta Wentigmann (Amber-Mae) den fünften Rang (7,3) in der Dressurreiterprüfung der Klasse E. Mathilda Voß (Zackomoh) konnte sich im E-Springen über einen vierten Platz freuen.

Bereits ein Wochenende zuvor (27.-28.1.24) wurde Charlotte Voß mit Zackomoh in Unna Massener Heide Zweite (8,1) im A-Springen. Anna Vogt (Katosca) wurde Sechste im Punkte-L-Springen.√