Turnier Davertcup 2017 Rinkerode

Am Ostermontag wird der traditionelle Davert Cup zwischen den Vereinen 1876 Amelsbüren, St. Hubertus Ascheberg und Rinkerode ausgetragen. In diesem Jahr findet der Davert-Cup auf der Vereinsanlage des RV Rinkerode statt.

Passend dazu ist am vergangenen Wochenende die Reitplatzüberdachung fertiggestellt worden, sodass sich den Teilnehmenden optimale Möglichkeiten bieten.

• Während des Davert-Cups, der zugleich Abschluss der Hallensaison und Vorbereitung auf die Grüne Saison ist, starten die Mannschaften in drei Umläufen auf E-, A- und L-Niveau.
  • Ostermontag 17.4.2017,
    13.00 Uhr Meldung der Mannschaften und Richter, Pacourbesichtigung
    14.00 Uhr Wettkampfbeginn

Der RVR-Jugendvorstand wird alle Reitenden und Zuschauer mit Essen und Getränken versorgen. Die Einnahmen kommen dann der Jugend und dem aktuellen Bauprojekt zugute.