Turnier Davertcup 2017 Rinkerode

Turnier Davertcup 2017 Rinkerode

Am Ostermontag wird der traditionelle Davert Cup zwischen den Vereinen 1876 Amelsbüren, St. Hubertus Ascheberg und Rinkerode ausgetragen. In diesem Jahr findet der Davert-Cup auf der Vereinsanlage des RV Rinkerode statt.

Passend dazu ist am vergangenen Wochenende die Reitplatzüberdachung fertiggestellt worden, sodass sich den Teilnehmenden optimale Möglichkeiten bieten.

  • Während des Davert-Cups, der zugleich Abschluss der Hallensaison und Vorbereitung auf die Grüne Saison ist, starten die Mannschaften in drei Umläufen auf E-, A- und L-Niveau.
  • Ostermontag 17.4.2017,
    13.00 Uhr Meldung der Mannschaften und Richter, Pacourbesichtigung
    14.00 Uhr Wettkampfbeginn

Der RVR-Jugendvorstand wird alle Reitenden und Zuschauer mit Essen und Getränken versorgen. Die Einnahmen kommen dann der Jugend und dem aktuellen Bauprojekt zugute.

Nächste Termine