Lienen, Ennigerloh, Hamm-Pelkum, Wadersloh (11.-19.5.2024)
In Lienen sicherte sich Johanna Kimmina mit Nashville Colour den Sieg in der Springpferdprüfung der Klasse A mit der Wertnote 8,3.
In Ennigerloh wurde Meike Büring mit Omi Zehnte im A-Stilspringen.
Gleich zwei mal auf Platz vier (7,3; 7,2) kam Verena Ahland mit Raffaelo jeweils in einer L-Dressur in Hamm-Pelkum.
Katja Dallinga belegte mit Ray of Hope GD in Wadersloh den achten Platz im L-Springen.
Alverskirchen-Everswinkel, Ascheberg, Vorhelm, Wolbeck sowie Ostenfelde-Vornholz, Dortmund und Ostbevern (25.5. – 2.6. 2024)
Katja Dallinga konnte sich mit Ray of Hope GD in Alverskirchen-Everswinkel im L-Springen auf den sechsten und im M-Springen auf den fünften Rang freuen.
In Ascheberg wurde Meike Büring mit Omi Neunte im A**-Springen. Lina Wensing und Feger kamen im Dressurwettbewerb mit der Wertnote 7,6 auf den dritten Platz.
Auf dem Reitturnier in Vorhelm-Schäringer Feld gewann Hannah Wirth die Einzelwertung (8,2) der Mannschafts-A-Dressur.
Beim Turnier St. Hubertus in Wolbeck belegten Hannah Wirth und Bella Sophie den zweiten Rang (7,8) in der Dressurreiterprüfung der Klasse A. Melissa Hornert wurde mit Captain Future Sechste (7,9) im A*-Stilspringen, Johanna Kimm8na wurde hier Achte (7,8) mit Nashville Colour.
Mit Sissi GE kam Franziska Gemmeke in Ostenfelde Vornholz in der L-Dressur auf den achten Platz (7,5).
In Dortmund-Somborn konnte sich Annika Bullermann mit Clara im A**-Springen an dritter Stelle einreihen.
In Ostbevern beim CCD Vielseitigkeitsturnier auf dem Hof Thygs waren Marie Stöppler mit Amelie und Greta Wentingmann mit Amber-Mae in eInem Geländereiter-Wettbewerb am Start. Marie platzierte sich an vierter (7,7) und Greta an fünfter (7,4) Stelle. Theresa Koch kam mit New in Crime in der CCI*-Intro-international in der Gesamtwertung auf den 14. Platz.